Leseeindrücke zu Unverfrorene Freunde

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 11:27

Interessant :)

Ich mag Pinguine - wie sie scheinbar unbeholfen über den Schnee watscheln und im Wasser doch so...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2018 – 00:25

Guten Ton getroffen!

Ein Sachbuch über Pinguine - kommt tatsächlich wie gerufen für mich! Die Tochter ist im...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:25

die besten Freunde

Klemens Pütz erforscht seit 30 Jahren das Leben von Pinguinen. Er beschreibt das Leben der ...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:47

That‘s life ,....

Das Cover läd zum träumen ein ,.. der Titel wirkt interessant , dennoch kühl ,.. der Inhalt lässt...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:45

Süßes Thema

Ich mag Pinguine und finde deswegen auch dieses Buch spannend. Der Ton scheint mir von Beginn an...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:12

Super

Was weiß ich über Pinguine? Nichts! Ich habe sie mal im Zoo gesehen, im Fernsehen oder Menschen,...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:29

Frostbeulen erwünscht

Ich mag Pinguine. Ich bin fasziniert von der Arktis sowie auch der Antarktis. Ich liebe...

nadine dietz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 17:58

Tolle Tiere

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich mag Pinguine sehr und wurde hier auf dieses tolle...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 15:51

spannend

Das Cover und den Titel fand ich bereits sehr ansprechend. Die LP war sehr flüssig zu lesen und...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 15:18

Einzigartig

Dieses Buch handelt von einem Biologen, der schon mehr als dreißig Jahre lang die Antarktis...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 13:35

Eben Pinguinfreunde

Das Buchcover ist einfach hübsch, nett anzusehen. Sehr schöner, leidenschaftlicher...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 11:44

Mehr als nur putzig

Das Thema Pinguine fesselt mich nicht gleich, aber der Leseeindruck gewährt Einblick in die Welt...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 11:39

Unbekannte Welt

Ein Sachbuch über Pinguine kenne ich nicht. Ich finde das Thema gut umgesetzt. Es ist sehr...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 10:02

Warm ist es in der Kälte

Bei Sachbüchern habe ich immer Bedenken, dass sie – wenn auch ein interessantes Thema...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 09:28

Interessant

Ich liebe Pinguine sehr und da ist dieses Buch natürlich genau das richtige. Obwohl der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 22:33

Unverfrorene Freunde

Ein Sachbuch über Pinguine. Dem Autor gelingt es mit der Leseprobe einem einen interessanten...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:07

Unterhaltsam geschrieben

Diese Leseprobe hat mich echt überrascht! Ich habe reingeschaut weil ich Pinguine echt...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 20:46

Sehr interessant

Mir gefällt der Schreibstil von Klemens Pütz sehr, ich hatte ein deutlich trockeneres Buch...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 20:09

Pinguine

Das Buchcover passt sehr gut zum Buch. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 19:38

Interessant

Ein Interessantes Buch über Pinguine. Da ich solche Bücher liebe, hat mir natürlich auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?