Leseeindrücke zu Warten auf Wind

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:41

Wunderbar erzählt

Wäre ich ein Kind würde ich mich mit diesem Buch sofort in meine Lesecke zurückziehen und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:40

Gute Geschichte

Man merkt direkt, dass dieses Buch eine richtig gute Geschichte erzählt. Vinga ist ein tolles...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:18

Ferien

Weg von den Problemen zuhause, einfach mal alles beiseite schieben und die Ferien mit dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:11

Ferien auf der Insel

Das wunderbare blaue Buchcover spiegelt den Zauber der Ferien auf der schwedischen Insel...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 22:17

Gefühlsebene

Ferien bei Opa klingen doch toll. Aber andererseits trügt diese scheinbare Idylle. Einige...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:11

Vinga

Das klingt nach einer wundervollen Geschichte! Eine Insel in Schweden auf der Vinga ihre Ferien...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:39

Vinga

Vinga ist ein Trennungskind ... der Klappentext aber auch die Leseprobe sind berührend. Wir...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:37

Einfühlsam...

Das Cover ist sehr schön gestaltet und die Beschreibung klingt vielversprechend. Die Leseprobe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:29

wunderschöne Geschichte

Als absolute Schwedenurlaubfans hat uns das tolle Kinderbuch gleich angesprochen. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:11

Sommer am Meer

Das Buch hat uns sofort angesprochen. Schweden Ferien bei Opa Meer Da passt einfach...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 20:57

Schön geschrieben

Das Cover ist richtig schön. Mir gefällt, wie das Wort "Wind" sich im Schriftfont an die...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:49

Mutig

Ein wunderschönes Cover welches durch seine detaillierte Zeichnung und farblichen Design...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 20:40

Jugenbuch

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut denn das blau und die gespiegelte Schrift machen einen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:29

Tolles Thema

Schon das Cover ist wunderschön gestaltet. Selbst die Schrift schaut nach Wind aus. Sonst ist das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:13

Sommer auf Opas Insel

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt finde ich gut zur Geschichte. Die Leseprobe hat...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 12:53

Sehr schön

Das Cover mit seinen schönen Farben gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist anhand der...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 12:50

Interessant

Das Buch macht mich neugierig, besonders weil es diesen Preis gewonnen hat. Daher kann es ja...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 11:37

Anspruchsvoll

Bei diesem Buch handelt es sich um etwas Anspruchsvolleres. Dass es sich hier um eine...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 11:28

Spannender Auftakt.

Die Leseprobe ist sehr angenehm zu lesen. Als Leser ahnt man bereits, dass es keine alltägliche...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 10:09

Steine im Schuh

Was für ein treffender Ausdruck. Und es gibt noch mehr schöne Formulierungen in diesem Buch. Dass...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 08:21

Roman für die Jugendlichen

Ein toller Roman für die Jugendlichen dieser Zeit. Das Cover und der Titel passen zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?