Leseeindrücke zu Wenn ein Satz dein Leben verändert

miriammth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 23:34

Sehr wichtiges Thema

Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an, nämlich was Worte alles auswirken können....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 23:10

brauch ich nicht

Sätze können ein Leben verändern, positiv wie negativ. Einiges, was hier angesprochen wird...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 23:07

Affirmationen

... sie dienen dazu, das Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu versorgen. So weit so...

annanas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 22:16

Selbstreflektion

Ich finde solche Bücher, die sich mit der Psyche der Menschen befassen, unheimlich interessant!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 21:45

motivierende Worte

Worte haben eine große Bedeutung, können aufmunternd sein, hilfreich, verletzend, motivierend...

sandy.s1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:44

Ich liebe es

Affirmation ist sowas von wichtig und kann so viel bewirken. Tag täglich affirmiere und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 21:37

aus eigener Kraft

Es gibt bestimmt Menschen, denen es genau so geht, wie in diesem Motivations-Buch...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 21:34

Affirmationen

Melanie Pignitter erklärt in diesem Sachbuch und Ratgeber über Affirmationen auf. Ich selbst habe...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:28

Die Kraft der Worte

Affirmationen sind ja gerade aktuell scheinbar in aller Munde - so richtig wusste ich nie, wie...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:24

Supertoll

Die Leseprobe von "Wenn ein Satz dein Leben verändert - Die kraftvollsten Affirmationen für dein...

charlie_p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:13

Tolles Thema

Der Satz auf dem Cover ist so war. Glaubenssätze können das Leben so stark beeienflussen sowohl...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:12

Gute Tipps

Das Cover ist eher unspektulär, aber das macht überhaupt nichts. Ich finde die Bücher von GU...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 19:56

Positiv

Von Affirmationen habe ich schon gehört. Aber bis jetzt noch nicht genutzt, da ich nicht wusste...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 19:39

schöne worte

Die Autorin schreibt hier mehr oder weniger aus eigener Erfahrung. Ja es ist lobenswert, seine...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 19:08

nicht nur ein Satz

Schon in der Leseprobe versammeln sich hier viele einzelne Sätze, wie man sie auch auf...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 18:30

Werkzeugkasten bestücken

Woh! Ich bin begeistert. Melanie Pignitter hat einen abholenden, wertschätzenden und...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 17:48

Die Kraft der Worte

Das Thema hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich von diesem Buch überzeugt. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?