Leseeindrücke zu Wenn ich wiederkomme

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 00:14

Familiengeschichte

Das Cover im typischen Diogenes Layout und gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Layout...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:21

Zueinanderfinden

Also zum ersten muss ich sagen, Ich bin einfach ein großer Fan des Diogenes Verlages und der dort...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:51

Menschlichkeit

Ich kann vielen Rezensionen nur zustimmen: endlich wieder ein Marco Balzano. Schlicht,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:50

eine Mutter

Was treibt eine Mutter an ihre Familie zu verlassen, um ihnen ein besseren Leben zu bieten. In...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 22:28

interessanter Roman

Eine Familiengeschichte, eine Geschichte über Gastarbeiter, über das Leben. Die Leseprobe fand...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 21:24

berührendes Thema

Manuel und Angelica sind der Rest der Familie, die Mutter ist schon vor längerer Zeit zum...

brittali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 21:06

Interessantes Thema

Immer mehr osteuropäische Frauen arbeiten auch bei uns in der Pflege. Sie verlassen ihre...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 21:02

Eindrücklich

Ich habe bereits den Roman "Ich bleibe hier" sehr gerne gelesen und auch der neue Roman von Marco...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 20:40

Nettes Buch

Bereits die ersten Seiten, zeigen eine nette Geschichte auf. Sie machen Lust auf mehr. Ich bin...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:39

Toller Ansatz!

Ein echt toller Beginn dieses Roman. Man liebsten hätte ich sofort weiter gelesen. Ich möchte...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:32

Sich aus der Ferne nah bleiben

Ich habe bereits Balzanos „Ich bleibe hier“ mit Begeisterung gelesen. Deshalb war es...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:40

die Mutter

Oftmals sind es ja die Männer, die ins Ausland arbeiten gehen. In diesem Fall ist es die Mutter,...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:16

Wie der Alltag

Es liest sich sehr gut und einfach. Ein Roman wie aus dem Leben gegriffen. Ich denke, daß sich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 16:40

Werte

Ich habe schon ein Buch des Autors gelesen und das hat mir gut gefallen. Ich mag seinen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 15:52

Gut gemacht

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Zunächst war ich sehr verwirrt, denn die Aussage, dass...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 14:51

Umwege zum Glück

Daniela verlässt ihren Mann und die Kinder ung geht nach Italien. Dort nimmt sie einen Job an und...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 13:43

Super schön!

Die Leseprobe zu dem Buch hat mir sehr gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 13:05

Neuanfang

Schon das letzte Buch von Marco Balzano konnte mich überzeugen. Und auch dieser Roman klingt für...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 13:04

Schwere Kindheit

In seinem neuen Buch schildert uns Marco Balzano eine Familie, die mit der Zeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?