Leseeindrücke zu Windstärke Tod

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:51

Strandgut

Eigentlich hat der Tag eher gemütlich begonnen. Viktor wird um einen Gefallen gebeten, den zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:39

gute Unterhaltung

Zwei symphatische Ermittler starten hier die scuhe nach einem Mörder! Klingt alles sehr...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:34

Cuxhaven Krimi

Tolles Buchcover das Lust auf die See macht. Schon die ersten Kapitel sind spannend und fesselnd...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:22

ab nach cuxhaven

Polizeioberkommissar Victor Carvalho von der Kripo und die junge Wasserschutzpolizistin Agatha...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:35

Cuxhaven

Hinter diesem großartigen Buchcover verbergen sich die Ermittler der Wasserschutzpolizei von...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:27

Tolles Cover

Das Cover des Buch weckte sofort mein Interesse an diesem Buch. Ich mag gerne Nordseekrimis und...

arambol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:18

Lust auf Meer

Das eher idyllisch anmutende Cover (Strand, Leuchtturm, Möwen,...) lässt nicht sofort auf einen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:07

Küstenkrimi

Das Cover mit dem Boot der Küstenpolizei für den Dünen finde ich sehr schön gemacht. Ich liebe...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:07

Toller Auftakt

Das Cover ist sehr ansprechend, weckt Urlaubsstimmung und signalisiert schon, dass es sich eher...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:53

alles bestens!

Ein wunderschönes, einladendes Buchcover. Sympathische Protagonisten, Agatha und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:01

Guter Auftakt

Auf dem Cover erkennt man gleich, dass es mit der Wasserschutzpolizei und einem Kriminalfall zu...

doro2904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:57

Spannend

Das Cover ist schön Nordsee mäßig und gefällt mir sehr gut. Da hat Agatha frei und findet am...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:55

Küstenspannung

So ein guter Küstenkrimi, dafür bin ich immer zu haben. Und einer bei dem es um die Arbeit der...

hhlesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:44

Nordischer Küstenkrimi

Das Cover ist ein interessanter Mix aus idyllischer, sonniger Küste und dem Wort TOD - das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:23

WaPos

Wasserschutzpolizei. Das ist mal etwas anderes auf dem Krimimarkt. Klingt nach aufregenden...

kesa2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:00

Tod im Norden

Das idyllische Cover mit dem Wort TOD in Großbuchstaben sticht hervor und macht neugierig auf den...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 16:06

WaPo

Das hört sich doch alles in Allem nach einer unterhaltsamen Krimilektüre an und das Nordsee...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:53

Wasserschutzpolizei

Polizeioberkommissar Victor Carvalho muss einen brisanten Mord klären... oder zwei... und dabei...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:38

WaPo

Ein sehr einladendes Buchcover. Es vermittelt gleich Nordseefeeling pur! Ein unterhaltsamer,...

literaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:19

Toll

Nach einigen Seiten, man ist direkt in der Geschichte drin und Agatha ist sehr sympathisch. Die...

zigontke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:05

Regionalkrimi

Als zuallererst hat mich das Cover sehr angesprochen und ich bin neugierig geworden. Dann hab ich...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 13:27

Neuer Nordseekrimi

Das ist mal ein Krimi nach meinem Geschmack. Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 13:08

Lokalkrimi

In der LP lernen wir Victor Carvalho kennen. Seine Familie hat ein Restaurant, wo er auch...

bine1121
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 12:58

Nordsee-Krimi

Dieser Nordseekrimi startet direkt mit Beschreibungen verschiedener Personen und vergisst dabei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?