Leseeindrücke zu Wunderbare Möglichkeiten

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 22:52

Wirklich ein Kinderbuch?

Obwohl Maximilian erst 11 Jahre alt ist, ist er schon ein kleines Genie. Und obwohl es ein...

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 22:24

Ein interessanter Junge

Maximilian scheint ein interessanter Junge mit spannenden Charakter zu sein, der eine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 17:37

Klasse

Das ist eine super Leseprobe. Dieses verknautschte Kind am Morgen kommt mir geradezu vertraut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 17:25

Ein Buch aus kindersicht

Das Cover gefällt mir gut. Es hat etwas verträumtes. Maximilian ist 11 Jahre alt und liest...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 20:10

Sehr interessant

Der Anfang liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr. Die handelnden Personen scheinen...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 18:29

Die Welt als Abenteuer

Ich war mir nach dem Lesen der Leseprobe nicht ganz sicher, ob es sich um ein Buch für...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 15:37

Lausbub

Kinder die viel lesen sind klar im Vorteil. Sie können sich besser ausdrücken und wenn sie dazu...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 19:42

Kindliche Neugierde

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich gehöre zu den Leuten, die Kinder gerne beim...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 16:58

Kindliche Intelligenz

Das Cover entlockt dem Betrachter direkt ein Lächeln: Ein Junge, der seine Nase in ein Buch...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 16:14

Bücherwelt

Max ist ein atypisches Kind. Mit seinen 11 Jahren steckt er ständig seine Nase in ein Buch statt...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 12:07

Guter erster Eindruck

Das Buch besticht durch einen sehr angenehmen und lebendigen Schreibstil, der Kinder mit...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2016 – 09:33

So süss geschrieben...

Ich würde dieses Buch so liebend gerne lesen, weil ich selbst Kinder habe, die gerne...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2016 – 14:28

erfrischend

Klasse Probe, aus der Sicht des Jungen geschrieben. In Kombination was der Junge denkt und was...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2016 – 14:13

Sympathisch

Maximilian steht am Morgen auf und beschreibt die Situation, wie sie ist, aber auch, was er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?