Leseeindrücke zu Zwischen Brüdern

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:44

Das alte Wien

Das Cover spricht mich sofort an und erinnert mich an das schöne Wien. Mir gefällt der...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:28

Bruderliebe

Hans und Viktor sind sehr unterschiedlich. Aber sie lieben sich. Beide versuchen auf...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:00

Wien

Wien. Eine traurige Stadt. Zwei ungleiche Brüder. Und eine Zeit voller Ereignisse,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:13

Geschichte aus Wien

Geschichten aus dieser Zeit habe ich fast nur gelesen, die in Deutschland spielten. Wien ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:49

damals war es

Die Geschichte zweier Brüder verpackt in das Zeitgeschehen der 1920er und 1930er...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:26

Wien

Ein schön gestaltetes Cover, das sehr gut zu diesem eher ruhigen Buch passt. Die Geschichte mag...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 18:08

in Wien

Das Buchcover ist passend zu rZeit, aber irgendwie sind die Farben so ...komisch. Dadurch wirkt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 17:34

alte Geschichten

Mir gefiel die Buchbeschreibung sofort. Erine historische Geschichte über zwei Brüder. Aber sie...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 16:58

Interessant

Das Cover fällt durch die Farbgebung, aber auch durch den wie im Nebel liegenden Vordergrund ins...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 13:46

Zwei ungleiche Brüder

Es ist schade, daß der Klappentext nicht mehr hergibt, denn all das konnte man ja auch in der...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:23

Gefällt mir

Das war wieder eine sehr schöne Leseprobe. Sie spielt in einer sehr spannenden Zeit, wo das...

forst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:13

"Die goldenen 20er"

Das phantastische Cover ist ein ganz großer Eyecatcher und genauso gut, wie die spannende...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:02

Zurück in die Zeit

Das Buchcover ist sehr liebevoll gestaltet und zeigt eine Stadt in der guten alten Zeit. Die...

gerhard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 11:34

Zerrissen

Dieser historische Roman mit dem aufwendig gestalteten Cover hat mir sehr gut gefallen. Durch den...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 09:22

Sensibel

Sowohl das farbenfrohe Buchcover, als auch die Geschichte der Brüder Viktor und Hans haben mir...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 08:24

Geschwisterliebe

Brüder oder auch Schwestern bilden sehr häufig ein eingeschworenes Team. So auch in diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?