Leseeindrücke von crazynic

Mopsfluch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2016 – 13:54

Mopsfluch

Der Mopsdetektiv Holmes lebt zusammen mit seinen Eltern, Herrchen und Frauchen, deren Töchter und...

Die stille Bestie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2015 – 16:54

Die stille Bestie

Huch, dachte ich, die Leseprobe ist schon zu Ende? Wie schade... Gerade als es spannend...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2015 – 11:12

Zerrissen

Der Neurochirurg Dave Evans arbeitet in einer Privatklinik, als eines Abends kurz vor Ende seiner...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2014 – 10:18

Jäger

Diese leider sehr kurze Leseprobe beginnt damit, dass ein Junge durch das Haus läuft, in dem er...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 18:59

Zersplittert

Weiter gehts in Zersplittert mit der Geschichte um Kyla, einem Mädchen, das geslated wurde....

Blutiger Engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2013 – 19:39

Blutiger Engel

Alice Quentin ist Psychologin und lebt mit ihrem drogenabhängigen und nach einem Unfall...

Tanz auf Glas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 16:36

Tanz auf Glas

Viel erfährt man in der Leseprobe leider noch nicht, und doch ist es ein Thema, das mich sofort...