Leseeindrücke zu Die Stunde der Lilie

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2014 – 19:00

Besser als gedacht

Ich muss sagen, dass die Leseprobe mich ehrlich überrascht hat. Ich dachte zunächst, dass es sich...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 23:21

Eine andere Zeit, ein anderer Ort

..Julia hatte ihre Klausur zurück bekommen, eine 5 in Französisch, sie war sehr...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2014 – 10:28

Macht sehr neugierig

Da ich von Sandra Regnier schon die Pan-Trilogie gelesen habe und begeistert war, bin ich sehr...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2014 – 20:44

Magie der Lilie

Also allein schon das Cover ist ein Kaufgrund! Und der Schreibstil gefällt mir echt irre gut -...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 15:59

Super!

Wer würde nicht einmal gerne durch die Zeit reisen und ferne Länder, andere Sitten und...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 00:44

Die Stunde der Lilie

Eine intressante LP, ist flüssig geschrieben man kommt sofort rein in die Geschichte. Eine...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2014 – 02:36

Julia

Julia liebt Geschichten und verbringt ihre meiste Zeit in ihren Bücherwelten. Doch eines Tages...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2014 – 22:49

Wirklich toll

Wieder ein Jugendbuch was mich fesselt und ich unbedingt lesen muss. Prolog: Julia hat einen...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2014 – 15:34

Julia im Jahr 1677

Julia ist 16 Jahre alt und tut sich - bis auf in Französisch - in der Schule sehr leicht. In...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2014 – 18:17

Die Stunde der Lilie

Bücher über Zeitreisen finde ich immer ganz interessant und auch diese Leseprobe beginnt sehr...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2014 – 16:09

super

Ich finde die Geschichte fängt schon super an - nämlich mit einem für die Hauptperson sehr...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2014 – 12:20

Versailles

Was könnte passieren, wenn du im Französischunterricht eine schlechte Note bekommst. Du landest...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2014 – 01:26

Die Stunde der Lilie

Das Cover ist mir etwas zu Blass. Sutter, der gerne und oft die Schule schwänzt und eher dem...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 22:57

Die Stunde der Lilie

Nach einem völlig verpatzten Schultag, an dem Julia wirklich nichts gelingen will, macht sie sich...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2014 – 22:13

Lilie

Ein sehr schöner fantastischer Roman, der sich mit dem Thema Zeitreise befasst. Die Geschichte...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2014 – 21:50

Zeitsprung

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und obwohl es sich hier um ein Jugendbuch handelt, könnte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?