Rezensionen zu Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2018 – 11:28

Spannung pur

Der Schreibstil der Autorin hat mich von Anfang an gepackt und passt meiner Meinung nach perfekt...

chipie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2016 – 16:11

Thriller ohne Thrill

Zum Inhalt: Sandy hat eigentlich alles was sie jemals wollte... einen lieben Mann, eine gesunde...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2016 – 13:00

Sehr spannend

Als die 15-jährige Ivy ihren Eltern gerade sagen will,dass sie keine Lust auf das gemeinsame...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2016 – 19:14

Tolles buch

Das Buch war grandios. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zur Geschichte: Eine...

obilot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2016 – 10:08

Laaaaannngatmig

Zwei Häftlinge entfliehen und brechen anschließend in eine Villa ein. Sie nehmen die Bewohner des...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 16:41

Mau

Dieses Buch als Thriller angespriesen war für mich eine Enttäuschung. Von der Idee und vom...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 11:43

Nicht stimmig

Nicht stimmig – das fängt schon mit dem Cover an. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2016 – 22:01

Familienbande

Sandra, Ben und Ivy Tremont leben einsam in einem absoluten Traumhaus, auch wenn die 15jährige...

henny176
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2016 – 13:49

Nicht genügen Thrill

Inhalt: Eben noch war der Streit mit ihrer Teenietochter Ivy das Schlimmste womit Sandy an...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 17:05

Einfach Klasse!

Sandra lebt in einem Traumhaus mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Hund. Mitten im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?