Leseeindrücke von alinafornow

Dein Taxi ist da
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:43

Taxi!?

Was kann es nur auf sich haben mit dem was Jolene tut um alles zu zerstören mit Damani? Das Cover...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:36

Aufwirbeln

Da Cover ist sehr schön. Ich liebe das Meer und durch die Frau wirkt alles sehr anmutig. Der...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:51

Wer steckt dahinter?

Das Buch gibt mir irgendwie Gossip Girl Vibes, was ich sehr liebe. Ich finde das Cover...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 13:46

Wo sind sie hin?

Frauen und Mädchen verschwinden spurlos, doch was passiert mit ihnen nachdem sie verschwinden?...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 13:42

Second try?

In Konkurrenz mit dem Ex stehen klingt nicht so toll, aber wenn dann plötzlich wieder Gefühle...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:12

Zukunft

Das Cover finde ich sehr gut, da es nicht dem normalen entspricht. Die Geschichte dahinter klingt...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2023 – 12:01

Damals.

Das Cover ist sehr bunt und auffällig und durch den Klappentext kann man sofort einen Bezug zu...