Leseeindrücke von alvaliest

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:48

Der Wahnsinn

Das Cover und der Titel sprechen mich leider überhaupt nicht ab, aber da ich schon etwas von...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 08:40

Toll

Ich bin selbst ein kleiner Rügenfan und freue mich deswegen, ein Buch gefunden zu haben, das auf...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 10:38

Interessant

Die Beschreibung des Buches konnte mich erst nicht so wirklich überzeugen, aber als ich die...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 10:30

Total mein Ding

Das Cover und den Titel finde ich sehr ansprechend. Die drei Hauptcharaktere sind alle zusammen...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2024 – 09:48

Geht super los

Leigh Bardugo ist eine tolle Autorin und ich freue mich wahnsinnig auf ihr neues Buch. "Der...

Die Insel des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 20:05

Toll

Wie sehr freue ich mich über ein neues Buch von Alex Michaelides? Sehr!! Das Cover finde ich...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2023 – 08:47

Wow...

Das Buchcover gefällt mir richtig gut; es ist auf eine Art minimalistisch aber mit dem Stillleben...

Mutterkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 15:50

Interessant

Mutterkuchen ist schon mal ein interessanter Titel, der mich neugierig macht. Die Leseprobe ist...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 13:31

Want it

Natürlich kenne ich Frankenstein und natürlich habe ich diesen Roman schon gelesen und sehr...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 00:35

Spooky Haus

Das Cover ist nicht so mein Fall, aber da es in dem Thriller um ein unheimliches Haus geht,...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 00:30

Toll!

Das Cover sieht sehr hübsch aus und der Titel gefällt mir, auch wenn ich damit noch nicht...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2023 – 20:32

Spannend

Riley Sager ist schon sehr bekannt im englischsprachigen Bereich und ich habe schon wie Gutes von...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 20:41

Hingucker

Das Cover ist wirklich der Wahnsinn und total nach meinem Geschmack! Auch der Titel ist zusagend,...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 00:04

Mein Geschmack

Das Cover und der Titel haben einen gespannten Thriller versprochen und nach der guten Leseprobe...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2023 – 21:51

Wow

Der Titel und das Cover von "Die Lügnerin" gefällt mir wirklich sehr gut. Die Leseprobe hat mich...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 09:00

Klingt toll

Der Roman klingt nach einer guten Mischung zwischen Humor und Melancholie. Das Cover hat mich...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 13:21

Klingt gut

Ich wollte schon immer mal etwas von Emma Cline lesen und freue mich wahnsinnig über diese...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:51

Want to read

Das Cover und der Titel haben mir sofort gefallen. Die Themanit hat mich neugierig gemacht und...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2023 – 21:13

Interessant

Das Cover hat mir schon mal ganz gut gefallen, aber den Titel fand ich ein wenig nichtssagend....

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 10:29

Fesselnd

Die Reihe kenne ich schon aus dem englischsprachigen Bereich und ich bin jetzt super gespannt auf...

Northern Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2023 – 20:59

Guter Start

Eigentlich hatte mir das Cover nicht zugesagt, doch der Klappentext hat mich überzeugt und auch...

Wo du mich findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 14:48

Süß!

Das Cover ist richtig schön und der Klappentext konnte mich auch für sich gewinnen. Der Anfang...