Leseeindrücke von amber144

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:07

Interessant

Ein Thema über das schon viele Bücher geschrieben wurden. Gerade deswegen finde ich es spannd, ob...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 19:53

Interessant

Der Titel hat mich nicht angesprochen, allerdings der Klappentext. Wirklich spannend. Bestimmt...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 14:59

Interessant

Eine Akademie für Selbstbewusstsein. Wie spannend und interessant. So etwas sollte es auch im...

Die dritte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 14:58

Kunst

Ich liebe Kunst. Selbstverständlich habe ich das Louvre schon besucht und dort die Kunstwerke...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 14:56

Spannend

Was für ein spannendes Thema. Gerade in der jetzigen Zeit habe ich oft das Gefühl, dass Emotionen...

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 10:12

Spannend

Ein spannender Klappentext. Auf den ersten Eindruck verrät er nicht zu viel und macht Lust auf...

Career Suicide
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2021 – 09:48

Abwarten

Ohne Leseprobe kann ich keinen Eindruck verfassen. Ich kenne Tokio Hotel. Bill und Tom haben mein...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 09:44

Interessant

Die Autorin kenne ich bereits aus einigen Sendungen. Das sie ein Buch geschrieben hat war mir...

Aus der Mitte des Sees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 09:29

Spannend

Widersprüchliches aufhalten. Was für ein interessanter Ausgangspunkt für das Buch. Der...

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:54

Spannend

Ich bin kein großer Thriller oder Krimi Fan. Dieser Klappentext hat mich aber interessiert und...

Sprich mit mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:48

Spannend

Was für eine spannende Idee für ein Buch und eine Geschichte. Der Klappentext verrät schon sehr...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 16:08

Spannend

Was für interessante Einblicke erwarten den Leser? Die Leseprobe macht sofort Lust auf das Buch...

Miss Bensons Reise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 19:51

Spannend

Eine Frauenfreundschaft die gegensätzlicher nicht sein kann. Zwei wie Feuer und Wasser. Ob das...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 16:19

Lecker

Sofort, beim aufschlagen der Leseprobe, bekam ich Hunger. Hunger auf diese leckeren Rezepte und...