Leseeindrücke von aureliaazul

Die Insel des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 18:28

Fesselnd!

Auch wenn das hier gezeichnete Setting altbekannt aus anderen Geschichten ist, verheißt die...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:52

Meister seines Fachs

Direkt zu Beginn besticht der Autor mit einem turbulenten und fesselnden Einstieg, der recht...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 20:42

Fesselnd

Da ich bereits einige Bücher vom Autoren gelesen habe, freue ich mich besonders auf sein neuestes...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:08

Viele Fragen

Zu aller erst stellte sich mir beim Lesen die Frage, welche Gründe die Mutter haben könnte, dass...

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 23:11

Komplex

Die Zeitsprünge und verschiedenen Perspektiven der Protagonisten ermöglichen eine dynamische...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:29

Humorvoll

Eigentlich beginnt die Geschichte wie so viele im Genre New Adult, aber trotzdem konnte mich die...

Der andere Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 14:13

Cold Cases

Da ich Kriminalromane liebe und auch Cold Cases einiges abgewinnen kann, hat mich der Klappentext...