Leseeindrücke von balos234

Queen of Fashion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 20:43

Zeitreise

Ein wirklich schönes und sehr passendes Cover. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte der...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 13:49

Fast normal

So ein schönes Cover. Es ist wirklich toll gelungen und passt wohl perfekt zu Story. Die...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 15:33

Oh ja!

Bei dem tollen Cover und Sonderausgabe mit farbigem Buchschnitt war ich dchon begeistert. Der...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 23:41

Interessant

Das Buch hat ein tolles Cover und einen interessanten Titel. Die Story fängt gleich ziemlich...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 18:05

Unentdchlossen

Das Cover hatte mich sofort interessiert und auch die Leseprobe war nicht schlecht. Man...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 13:23

Oh ja!

Ein superschönes Cover, dass mich sofort fasziniert hat. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 19:33

Sehr gerne mehr davon

Das Cover mag ich sehr gerne und mir gefällt wieder dieser Zahlentitel. Es macht einfach...