Leseeindrücke von baroki

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2017 – 16:25

Irre kaltblütig...

Die Leseprobe beginnt spannenden Prolog im Jahre 2004 mit der kleinen Vaka - allein hier wird man...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2017 – 13:09

Top

Annette Wieners ist einfach Programm und hat sich mit ihren beiden ersten Büchern bereits in mein...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 09:53

Gänsehaut

Ein Brief, der ein Leben komplett zu verändern vermag. Zunächst dachte ich mir: Herrje, was für...

Glaube Liebe Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 22:12

Interessant

Die Leseprobe war im Nu verschlungen - die Kombination der beiden Autoren lässt sich flüssig...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 18:48

Vor langer Zeit

Das Cover ist meiner Meinung nach herrlich gestaltet - so richtig dem Handlungsjahr...

Sieben minus eins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 07:33

Gefällt

Ein herrliches und dezentes Cover mit Blickfang auf den Lettern...ich hätte sofort im Refalschen...