Leseeindrücke von buchwurm steffi

Not My Type
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2019 – 09:05

Humorvoll

Die erste Begegnung von Frankie und Aiden war nicht allzu harmonisch. Generell mag ich solche...

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2018 – 10:29

Unterhaltsam

Gut fand ich, dass gleich zu Beginn die App "Bad Bachelor" ausführlich erklärt wird. Ich finde...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 09:38

Macht neugierig

Aufmerksam gemacht hat zunächst das schöne Cover und ich hoffe, dass es in echt wunderschön...

Mr. Fixer Upper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2018 – 10:12

Macht neugierig

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gefallen und ich bin sehr neugierig wie es...

Die Sturmrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2015 – 12:20

Tolle Atmosphäre

Ich habe schon einige Romane von Corinna Bomann gelesen und sie schafft es immer wieder eine...