Leseeindrücke von buecher748

Someone like you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 19:55

Romantik

Diese Leseprobe klingt nach einem schönen Liebesroman mit Wohlfühlfaktor. Auch das Cover ist in...

Leo und Lucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 15:18

Ein Feuerwerk

So viele verschiedene Aspekte in einem Buch. Die Leseprobe verspricht eine Explosion an...

Wo das Licht herkommt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 09:08

Wow

Einfach wow, was ist das nur für eine Geschichte?! Phillipe wirkt auf mich nach einer sehr...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:00

Harlem

Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch anspricht, insbesondere da ich befürchtet hatte,...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:54

Uhhh

Super, dieses Buch klingt einfach super. Ich liebe das Cover, ich finde den Titel großartig, der...

Heimatsterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:50

Interessant

Hinter diesem Cover hatte ich mehr eine Art Selbstratgeber erwartet, a la Das Kind in dir muss...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 23:32

Super Reihe

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Mit kurzen einfach erklärten Texten werden hier bekannte und...

Die Überlebenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:38

Warum?

Das ist die Frage, die mir beim Lesen im Kopf herumschwirrt. Was muss passiert sein, damit sich...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:28

Passend

Zunächst hatte ich befürchtet, es würde sich hierbei um einen Krimi oder ähnliches handeln - zum...