Leseeindrücke von buffy1999

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 16:17

Magisch

Das Cover ist wunderschön und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Klappentext hat sofort...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 13:10

Ein Must-Read

Das Cover sprach mich sofort an und der Klappentext war ganz nach meinem Geschmack. Ich war...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 11:21

Erschreckend

Ich kannte diesen Serienmörder bis dato gar nicht. Schon der Klappentext hörte sich sehr...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 20:42

Spannung pur

Das Cover gefällt mir sehr gut. Diese Fläschchen mit der roten Flüssigkeit (Blut?) für die...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 20:39

Märchenhaft

Das Cover gefiel mir sofort und ich musste sofort den Klappentext studieren. Und dieser gefiel...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 17:21

Schöne Lesestunden

Da ich schon ein Buch von Leonie Lastella begeistert gelesen habe, musste ich natürlich sofort...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 15:50

Spannung pur

Das Cover gefiel mir sofort. Ich habe schon die ersten beiden Teile der Tom Bachmann Reihe...