Leseeindrücke von carym

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 19:31

Spannung!

Eine sehr auffüllende Geschichte mit sehr krassen Themen, die aber immer noch sehr zeitgemäß und...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 10:14

Endlich!

Qualityland führt uns vor, wie sich unsere Welt entwickeln könnte und welche Gefahren gewisse...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 09:24

Ungewohntes Setting

Südafrika ist für mich unbekanntes Terrain, selten (oder nie?) habe ich ein Buch gelesen, das...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 09:21

Wow

Was für ein Einstieg! Die Leseprobe lässt einen schon im ersten Absatz so richtig mitfühlen,...

Der freie Hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 09:18

Venedig

Venedig als Schauplatz - trotz der Nachteile, die die Stadt bietet und die der Klappentext auch...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 12:58

Praktisch

Ein echt lehrreiches Buch, das viele verschiedene spannende Themen behandelt. Das Cover und der...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 08:30

Beeindruckend

Wow, was für eine spannende Lebensgeschichte - ich muss gestehen, ich hatte vorher noch nie von...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 12:13

Authentisch

Eine Geschichte, wie sie sicher viele Frauen kennen - so oder so ähnlich. Beeindruckend auf...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 12:07

Guter Mix

Studentenverbindungen umgibt in den USA ja ohnehin oft eine mystische Stimmung, das finde ich...

Ein wenig Glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 08:54

Wow

Die Leseprobe fängt schon gut an - mir gefällt der Schreibstil. Noch besser verspricht es im Rest...