Leseeindrücke von katelyn

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 13:38

Emily

Mit Emily hatte ich ganz zu Beginn sehr viel Kontakt, als wir beide angefangen haben, Bücher zu...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 13:37

Kyra

Ich habe schon sehr viel von diesem Buch auf TikTok von der Seite der Autorin mitbekommen und bin...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 07:49

Ursula Poznanski

Eigentlich brauche ich kaum etwas schreiben, außer: ENDLICH EIN NEUER POZNANSKI. Ich liebe...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 08:36

Wow

Ich wette, bei der Anzahl an Bewerbungen werde ich leider keine Chance haben, das Buch als...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 08:08

Poppy

Den ersten Band der Reihe habe ich bereits gelesen und obwohl er sehr ruhig war, fand ich ihn...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 08:07

Thriller

Bisher habe ich nur Bücher von Arno Strobel in Verbindung mit Ursula Poznanski gelesen, aber da...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2023 – 16:24

Unschlüssig

Also ein kleines bisschen unschlüssig aufgrund des Buches bin ich ja schon - einerseits möchte...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 08:39

Mega !!!

Da ich bald in Urlaub fahre (in ca. 3 Wochen) wären diese beiden Bücher einfach genau das...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 14:22

Fantasy

Oha also mega mega gut. Ich würde mich gewaltig freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte, denn der...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 14:15

Be my First

Ava - dieser Name wird in letzter Zeit echt häufig genutzt, seit Ava Reed erfolgreicher geworden...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 16:40

Wie spannend !

Also ich bin wirklich von dem Klappentext schon mal hellauf begeistert und würde das Buch...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:03

Spannendes Buch

Das Buch erscheint mir richtig spannend zu sein - der Leseeindruck hat mir zumindest sehr gut...

Fischers Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:46

Fisch

Also ich bin verwirrt. Einerseits spielt das BUch scheinbar im Jahr 1928, später heißt es im...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:42

Love

ein Minutioös ausgeklügelter Lebensplan? Das könnte tatsächlich ich sein, da ich sehr gerne Plane...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:38

Thriller

Irgendwie wirkt der Klappentext auf den ersten Blick eher nach einem sehr spannenden Roman als...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:36

Knistern

Wie heftig. Sie schläft mit ihrem besten Freund, flieht und landet im Rollstuhl, während er das...