Leseeindrücke von cybergirl

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 11:44

Ein echter Neuhaus Krimi

Schon der Anfang ist sehr spannend. Mit wenigen Worten kann Nele Neuhaus sofort Spannung...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 11:34

Spannend

Das Cover passt gut zu den vorherigen Bänden. Ich kenne die Ermittler Jahn und Krammer schon vom...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 10:48

Ein echter Poznanski

Das Cover gefällt mir gut. Blutrot! Von Ursula Poznanski habe ich schon einige Bücher...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 10:42

Spannend

Das Cover einfach nur schwarz-weiß passt zu einem Thriller. Die Autorin ist ja für Spannung...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 10:42

Klingt spannend

Schon das Cover lässt erkennen, dass es nach Skandinavien geht. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 12:39

Sehr spannend

Die Leseprobe zum neuen Thriller von Linus Geschke ist sehr spannend. Die verschiedenen...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 12:57

Gänsehaut

Der Philosophieprofessor Walter Lesniak wird verhaftet. Die Polizei scheint in ihm den seit 14...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 09:58

Spannend

Das Cover erinnert an das vorherige Buch Atme! Ich finde es toll wenn man einen Autor/eine...