Leseeindrücke von drache64

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 13:47

Ansichtssache

Der Titel " Klima " und das auffällige Titelbild deuten bereits das zentrale Thema dieses...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 16:29

Das Wasser des Lebens

Das auffällige Cover in kräftigen Signalfarben reizt neben dem Klappentext sofort, diesen...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 11:28

Nahe Zukunft

Das typische Thrillercover hat mich veranlasst, die Inhaltsangabe zu lesen und schließlich die...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 18:37

Ein Islandkrimi

Das typische Krimicover würde mir vermutlich zwischen allen ähnlich aussehenden Büchern kaum...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 14:54

Leben ohne Liz

Es gibt Bücher, die ich im Regal stehen lassen würde, weil mich weder der Titel noch das Cover...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 11:07

Berührend

Das Cover zeigt eine schöne junge Frau, die Geschichte erzählt von einer alternden Dame, die...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 15:31

Unmenschlich

Das Cover sagt zunächst nicht viel über den Thriller aus, der Klappentext klingt aber...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2020 – 12:07

Das Leben geht weiter

Amber hat Mattias verloren und jeder Ort, jede Begegnung erinnert an ihn. Einfühlsam und...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 11:37

Interessant

Das Cover und der Titel sind für meinen Geschmack etwas reisserisch, aber der Klappentext klang...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 10:39

Beeindruckend

Das Cover ist mir direkt positiv aufgefallen, deshalb musste ich diese Leseprobe öffnen. Die...

Seiten