Leseeindrücke von drache64

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 11:55

Humorvoll

Das Cover ist wenig spektakulär, aber dahinter verbirgt sich ein ausgesprochen hunorvoll...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2023 – 15:02

Bildhaft

Das schlichte Cover hätte mich nicht zu diesem Buch greifen lassen, der Titel und deer...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2023 – 15:57

Spiegelbild

Das Cover wirkt zwar etwas altbacken, aber der Titel hat mich neugierig gemacht. Als der...

Der Vorweiner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2023 – 14:37

???

Ich sollte es inzwischen besser wissen, aber ich gebe weiterhin jedem Buch eine Chance. Moderne...

Schwarzrot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:55

Nicht mein Fall

Das düstere Cover und die " Schublade " Fantasy " haben mich gereizt, aber weder der Schreibstil...

Ostfriesengier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 12:12

Explosiv

Das vertraute Cover der Ostfriesen-Krimis lässt Fanherzen höher schlagen. Nahezu nahtlos schließt...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 15:03

Wales

Das Cover ist recht ansprechend gestaltet und der Klappentext hat mich schon gepackt, als ich den...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2022 – 17:59

Wo ist Lilli?

Das typische Krimicover wirkt düster und macht neugierig. Die taube Lilli verschwindet am...

Alle_Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 17:25

Zeit ist ...

... kostbar, knapp oder verfügbar und so kann man sicher noch viel über die Zeit schreiben. Die...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2022 – 11:59

Beeindruckend

Das Cover und der Titel dieses Krimis sind eher schlicht gehalten, die gut geschriebene Leseprobe...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 17:16

Interessant

Das Cover dieses Romans wirkt zunächst etwas altbacken auf mich und auch hinter dem Titel habe...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2022 – 18:54

Interessantes Thema

Das Cover erinnert mich an die Ausgabe von " Brave new world ", die ich in der Schule gelesen...