Leseeindrücke von drakonias bücherwelt

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 15:22

Jetzt oder nie

Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut. Es ist zwar auffallend, aber nicht zu extrem. Auch der...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 08:59

Klingt sehr toll

Das Cover bei diesem Buch gefällt mir schonmal sehr. Ich mag die Farbe und auch die Gestaltung....

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 08:31

Wow

Also ich habe ja schon einige Bücher von Anne Freytag gelesen. Aber das klingt ja nach etwas ganz...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 20:25

Klingt spannend

Mir gefällt hier das Cover und auch der Klappentext. Die Leseprobe lässt sich gut und flüssig...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 18:52

Klingt gut

Das Cover gefällt mir jetzt nicht unbedingt so sehr. Also ich würde vermutlich erstmal im Laden...