Leseeindrücke von dreamlady66

Der Sturm: Vergraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 22:25

Erschreckend gut

Wow, Karen Sanders hält, was sie verspricht, und Applaus. Das Cover ist definitiv...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 00:24

Genau meins...

Oh ja, Linus G. geht mit dem Piper-Verlag und einem aufreizenden Cover, mit viel Raum für...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:54

Girls Power...

Bis zum bitteren Ende? Puh, was für ein frauenlastiger Plot, über Grenzen, Gefühle und...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 23:24

HH rocks...

Wow, ein Plot, der genau 1 Tag vor meinem Geburtstag erscheint, hat definitiv Potential und...

Northern Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 22:24

Who is who!?

Was für ein persönliches HighLight! Dennoch, ein doch sehr frauenlastiger, gar intimer...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:08

Wendungsreich

Uih schön, K & J ermitteln wieder in beschaulichen Gefilden. Seit #1 bin und bleibe ich ein...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 19:20

Absolut beklemmend

Puh, was für ein düsterer NachweihnachtsThriller aus dem Hause Harper Collins mit einem...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:07

Einfach nur wow...

...und mal wieder ein Alpenszenario von einem dt. mir bekannten aber auch geschätzten...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:48

Was für ein Plot...

Die Vergangenheit ruht einfach nie - und ich liebe selbst - als Wasserfrau und Sportlerin -...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:56

Elternhaus!?

Cover, Titel und der Plot einer für mich noch total neuen Garant-Autorin lassen mich nicht lange...