Leseeindrücke von dunkeltali

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:14

wichtiges Thema

Hätte ich meine Punkte nicht bereits für ein anderes Buch ausgegeben, so wäre es dieses...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:12

spannend

Ein Buch dessen Cover bereits auf eine spannende und vermutlich verworrene Krimi-Geschichte...

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:10

schön

Ein hübsches Buch mit wirklich wunderschönem Cover und überraschendem Farbschnitt. Dieses...

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:09

interessant

Ein interessantes Buch mit außergewöhnlichem Thema. Klar, hat wohl jeder im Physikunterricht...

Fucking Famous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:03

interessant

Ein interessantes Buch mit außergewöhnlichem Cover. Dieses spiegelt den Klappentext schon ganz...

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 18:54

fancy

Hier wartet ein interessanter Mix scheinbar. Realität und Fantasy raffiniert kombiniert. Die...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 18:52

vielversprechend

Hierfür hatte ich eigentlich meine Punkte einlösen wollen. Leider waren alle Wunschbücher um 9...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 23:00

Genau meins

Dies Buch ist genau nach meinem Geschmack. Klar besticht das Buch durch sein Äußeres, aber das...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 10:12

weltklasse!

Dieser Ratgeber sagt den kleinen Wehwehchen den Kampf an! Unterteilt in die verschiedenen...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2024 – 16:37

Pflichtlektüre

Die Gestaltung des Covers gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nur mäßig, der Klappentext...

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 16:03

realistisch

Hier hat mich das Cover aufmerksam gemacht, denn es ist definitiv mal was Anderes! Der...