Leseeindrücke von eckenmann

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 05:25

Marineblau

Ich gehe gern mit der Autorin auf Reise - und sehe den Koffer vor mir, begleite sie auf einer...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 04:43

Stimmig

Diese recht kurze Probe hat einen ungewöhnlichen melodiöser Einstieg mit Brahms und der...

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 06:55

Unstet

Cover und Kurztitel haben mich neugierig gemacht, die Leseprobe ist erst einmal...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 04:57

Stürmischer Beginn

Der Einstieg in die Geschichte in die Geschichte und auch die Dialoge der Jugendlichen...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 05:28

Rasant

Die lange Leseprobe beginnt mit einem fulminanten Einstieg und leibhaftig beschriebenen...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2024 – 10:09

Achtsamkeit

Die Autorin lenkt die Aufmerksamkeit auf Momente im Leben, die entscheidend sind und vieles...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2023 – 02:52

Lebensqualität

Das Cover sticht mir ins Auge, das Thema ist schon lebenswichtig, auch wenn im Hintergrund immer...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 05:20

Annäherungen

Das wunderschöne Cover hat mich angesprochen und eingeladen - und ich habe mich gut einfinden...

Die Verletzlichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 17:00

Leben lesen

Das Cover sowie der bekannte Name der Autorin machten mich ebenso neugierig wie ich den Verlag...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 05:23

Gebannt

Die Hörprobe hat mich gleich zur Stimmung des Ungewissen und Unbehagen hingeführt. Von der...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2023 – 04:43

Feuer und Flamme

Ich fühle mich sofort von Harriet mitgenommen und dabei. Die Autorin hat einen lebendigen...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 05:31

Großes Kino

Das schwarz-weiße Cover und der namhafte Autor versprechen Einiges, ich denke an vergangene...

Die weite Wildnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 04:56

Aufbruch

Ein bewegter Einstieg, kurze klare Sätze vermitteln Gefahren und Gedanken eines fliehenden...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2023 – 05:43

Vielleicht

Das elegante Design des Covers und die smarte Farbgebung haben schon etwas, da habe ich mich auch...