Leseeindrücke von eckelmann

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 15:58

Brachiale Frauen

Der Einstieg ist furios. Ich-Erzählerin Blair beschreibt den Überfall sehr plastisch. Als...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 10:02

Aufregend

Ich habe mich schnell in die spannende Lektüre eingefunden, auch wenn Thriller an sich nicht so...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 15:23

Berlin im Ohr

Der Autor ist mir von der Stimme her vor allem als Kriminalist vertraut. Die muss ich ausblenden,...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 07:47

Ermunternd

Dieses Buch über Märchen und Mythen der Welt und Geschichten aus allen Zeiten lädt sowohl zum...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 16:29

Electrisierend

Die 33jährige Ich-Erzählerin zieht mich mit ihrer Geschichte sofort in einen Bann. Ich bin mit...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 05:27

Rückschau

Die Illustrationen zum Lesetext gefallen mir sehr, sie haben etwas Spielerisches, Geheimnisvolles...

Dunkler Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 07:54

Wo ist Papaya?

Der Einstieg in die Geschichte ist sehr düster und dunkel, der eingesperrte Junge in seinem...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 17:43

Leseschauerlebnis

Die Leseprobe verschaffte mir ein köstliches Erlebnis, die kleine Maus beim Umgang mit der Zeit...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 04:54

Schwere Geburt

Das blumige Cover mit schwarzem Hintergrund lässt vielleicht schon den Hintersinn der Autorin...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 06:35

Das geht quer durch

Der Junge in der Schule, der lieber eine Klinge als eine Zunge hätte, versetzt mir den ersten...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 08:13

Zeitmaschine

Das Cover zieht mich magisch an, ich fahre selbst einen Qubo und mag Würfel(n). Schnell kann ich...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 04:46

Grandios

Ich sehe mich wie den jungen Alexander dort stehen und am roten Kreuz an seiner neuen Wohnungstür...

Seiten