Rezensionen von ekirlu

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 09:48

Heimkehr

Ich möchte zuerst beginnen das Cover zu bewerten: Finde ich sehr gelungen, schlicht gehalten,...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2023 – 11:30

Wundervoll

Was für ein wundervolles Buch. Ich habe es in einem Zug auslesen müssen. Cover ist ziemlich...

Ich, ein Sachse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 09:37

Bewegend

Was hier Samuel Meffire, der Autor des Buches: "Ich, ein Sachse", in seinem Buch erzählt ist eine...

Samson und Nadjeschda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 12:02

Schwierig

Nachdem ich das Buch "Graue Bienen" von Andrej Kurkow gelesen habe und daraufhin den...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 14:53

Selbsterkundung

Mich hat der Roman von Crala Kaspari "Freizeit" erstmal wegen dem schönen sommerlich, frischen...

Die Hennakünstlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 10:18

Berührt

Zuerst mal zu der Gestaltung des Covers. Finde es sehr gelungen, da schlicht gehalten und doch...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 07:52

Beeindruckend

Was für ein Buch.. ich bin so begeistert. Lese es nun schon zum zweiten Mal. Ich verstehe es...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 09:42

Schuld?

Eie geht man mit Schuld um? Vergebung... Der Roman von Andreas Pflüger setzt sich mit diesem...

Gefangen und frei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 08:19

Nun ja

Ich kam leider nicht weiter, habe Buch "noch nicht" zu Ende gelesen. Mir war es zu schwer, kam...