Leseeindrücke von emmas.bookworld

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:16

Ich freue mich so!

Neben dem Cover lädt auch der Klappentext dazu ein die Geschichte zu lesen. Bereits in der...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 11:27

Super

Das Buch hört sich schon nur durch den Klappentext super schön an. Auch die ersten Seiten konnten...

Der Schwur der Göttin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2021 – 14:17

Super

Ich bin schon richtig aufgeregt, dass ganze Buch zu lesen und freue mich, dass man es nun hier...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:35

Wie schön

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Seiten. Mir hat der erste Einblick gut gefallen und...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2020 – 10:58

OMG

Das Buch hört sich super gut an und ich denke es ist genau nach meinem Geschmack. Der Anfang...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 09:04

OMG!

Dieser Klappentext hört sich wie das absolut perfekte Buch an und ich freue mich schon so...

Als ob du mich liebst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 21:04

Omg

Leute, also allein die Playlist hat mich schon umgehauen. Das erste Lied ist gleich Fire on Fire...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:37

Ein Traum

Das Cover ist wunderschön, das Bett und die Landschaft und dann dazu die ausgewählten Farben! Ich...