Leseeindrücke von europeantravelgirl

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 10:03

Überraschend schön

Eigentlich hätte ich die Geschichte lieber als Roman gelesen... dachte ich... bis ich die...

Das Spiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2023 – 22:28

Originelles Thema

Das Thema dieses Buchs fand ich auf Anhieb außergewöhnlich und interessant. Ich muss jedoch...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 23:14

Lass dir Zeit

Ein trauriger Start in den Roman mit dem Abschalten der lebenserhaltenden Maschinen bei...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 20:36

Sensationell

Ich hab schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, da ist ja ein regelrechter Hype im Gange....

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 08:53

Schräge Idee

Das Cover mit seinem Schwerelosigkeits-Weltraum-Feeling gefällt mir außerordentlich gut. Bereits...

Café Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 09:55

Hervorragend

Diese Leseprobe hat mich sofort abgeholt. Ich fand den Einstieg und das Konzept des Café Leben...