Leseeindrücke von eurydome

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 16:49

Vorgesorgt

Schon die Klappentextbeschreibung hat mir richtig gut gefallen und auch die Leseprobe ist echt...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 15:16

Lebensqualität

Schon die Beschreibung im Klappentext hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht. Der Inhalt...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 10:01

Strafversetzt

Schon die Beschreibung im Klappentext hat mich richtig neugierig auf diese Leseprobe gemacht....

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 21:08

Umbrüche

Die Beschreibung im Klapptentext hat mich neugierig auf dieses Sachbuch gemacht. Herfried Münkler...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 17:24

Zusammenhänge

Schon die Klappentextbeschreibung hat mich neugierig auf diese Leseprobe gemacht. Die Handlung...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 17:02

Doppelmoral

Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich gefangengenommen. Die Ereignisse sind...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 17:14

Familienrezepte

Schon das Inhaltsverzeichnis ist sehr anprechend, da bekomme ich sofort Lust auf die Rezepte....

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 14:21

Das weiße Grauen

Die Leseprobe ist von Beginn an richtig spannend, ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Die...