Leseeindrücke von falo65

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2024 – 19:29

Grandios

Diese Leseprobe hat mich wirklich beeindruckt. Der Schreibstil ist mitreißend, die Charaktere...

Die Akte Madrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 12:51

Ein ideales Buch

Ich mag Kunst. Ich mag Krimis. Daher ist dieser Polit-Thriller mit seinen Bezügen in die...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 21:18

Spannende Romantasy

Die Leseprobe überzeugt mich durch den atmosphärisch dichten Prologund und den lockeren,...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 18:09

(r)echt bayrisch

Die ersten Seiten der Leseprobe waren für mich als Norddeutschen etwas schwierig zu lesen, so...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 10:12

Priml!

In Sachen Kluftinger bin ich Wiederholungstäter. Die ersten Bände habe ich mit wahrer...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2022 – 09:06

Lieblingsort

Dieser Krimi spielt in meinem Lieblingsort St. Peter-Ording, der mir durch viele Urlaube in...