Leseeindrücke von flieder

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 22:59

Macht Lust auf mehr

Irgendwie sprechen mich Krimis, die im hohen Norden spielen, ganz besonders an. Auch die...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 18:23

Gänsehautfeeling

Vor ein paar Tagen habe ich Verschwiegen beendet und es hat mir richtig gut gefallen. Auch...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 22:12

Typisch Arno Strobel

Arno Strobel ist ein Meister seiner Kunst. Auch bei der vorliegenden Leseprobe konnte er mich...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:53

Hat Potenzial

Für Skandinavien - Thriller bin ich immer zu haben. Sie vermitteln ein besonderes Flair und...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 10:44

Grauenhafte Vorstellung

Das ist doch der Alptraum aller Eltern. Ein Kind verschwindet spurlos von einem Spielplatz, ...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2022 – 23:33

Eisige Spannung

Bisher habe ich schon mehrere Bücher des Autors gelesen und auch diese Leseprobe konnte mich...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2022 – 20:41

Kultklufti

Die Kluftingerreihe ist ja ein Garant für amüsantes Lesevergnügen. Auch die jetzige Leseprobe...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 13:10

Stark

Wieder einmal schafft es das Autorenduo ein leider aktuelles Thema in eine spannende Geschichte...