Leseeindrücke von frankas.rote.lesebrille

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 07:22

Fesselnd!

Tulsa ist eine außergewöhnliche junge Frau und der kurze Ausschnitt ihres Lebens begeistert mich....

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 07:46

Charmant

Die Sprache von Martin Suter ist angenehm, leicht und zieht mich in die Geschichte. Ich bin in...

Whistleblower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 20:04

Interessant

Die Leseprobe ist sehr spannend und nimmt gegen Ende hin Fahrt auf und macht dadurch neugierig....

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 07:22

Beklemmend!

Ich habe beim Lesen richtig gemerkt, wie mir heiß geworden ist und ich all die Gefühle des...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 09:07

Sehr berührend

Eine schöne Geschichte, die mit sehr bildreicher Sprache erzählt wird. Ich sehe den Elefanten im...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2023 – 20:36

Solala

Ich bin nicht wirklich überzeugt. Das Buch zieht mich nicht in den Bann. Es macht eine Geschichte...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 14:24

Traurig!

Das Cover passt zur Geschichte! Zumindest zum Start des Buches. Danach tauchte ich in die...

Uns bleibt immer New York
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:54

Spannend!

Ich finde das Buchcover ansprechend. Und es entspricht dem allgemeinen Bild von New...