Leseeindrücke von fuhr@neusob.de

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 16:54

Interessante Buchidee

Schon das Cover und der Titel sind mir ins Auge gestochen. Die Illustrationen und der...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 17:05

Mein heutiger Favorit

Das Cover und der Titel haben mich gleich angesprochen. Der Schreibstil ist mega und die...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 16:25

Spannung pur!

Obwohl alle Wunschbücher bereits vergeben sind, bewerbe ich mich trotzdem für dieses Buch. Als...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 20:50

Schönes Cover

Das Cover und der Titel sind mir gleich ins Auge gestochen. Gerne würde ich mit meinen...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 11:02

Spannung pur!

Schon das Cover und der Titel sind mir ins Auge gestochen. Die Leseprobe hat mich schon mit den...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 21:47

Super spannend!

Schon das Cover und der Titel haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil ist...