Leseeindrücke von girl.with.the.bookshelves

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 13:03

Eindrucksvoll

Endlich wird dieses Gefühl mal in den Mittelpunkt gerückt! Wut ist ein wichtiger Motor und...

Die Zeit der Kirschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 00:21

Wundervoll

Ich bin ein großer Fan des Autors und habe alle seine Bücher gelesen. Jedes trägt seine...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 10:23

Aufregend

Nachdem der Wells-Hype bisher an mir vorbeigegangen ist, möchte ich endlich diesen Autor...

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 10:22

Bewegend

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Es ist interessant, über menschliche...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 14:31

Enorm wichtig

Ich bin gespannt darauf, wie sich Chloe Browns Leben ändert. Es ist enorm wichtig, mehr...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:30

Ergreifend

Als erstes sprechen mich das Cover und der Titel an. Geht es um ein singuläres Ereignis, um einen...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2020 – 00:37

Spannend

Es ist eine schreckliche Vorstellung, wie Frauen in „Irrenhäusern“ lange behandelt wurden und...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 19:19

Spannend!

Dieses Buch klingt ein bisschen wie eine Mischung aus jodie picoult und Juli zeh. Ich möchte...

Je tiefer das Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2020 – 00:06

Spannung

Lebensweg zweier Schwestern, die sich von einander trennen und trotzdem nicht loskommen. Die...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2020 – 00:04

Emotional

Ein Familiendrama, bei dem die inneren Probleme in der Familie durch den Krieg verstärkt werden....