Leseeindrücke von hallodryane

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 16:36

Mitreißend!

Nach der Leseprobe möchte man sich sofort in die Geschichte über die beiden Hauptpersonen...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 23:47

Berauschend!

Die Leseprobe ist genau nach meinem Geschmack! Alle Bücher von Leigh Bardugo habe ich bisher mit...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 19:14

Hochinteressant!

Schon der Titel "Gussie" macht neugierig und auch das Cover, auf dem das Porträt einer leicht...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 19:32

Empowerndes Debüt!

Der Roman „Issa“ steht allein schon durch sein Cover für Antidiskreminierung und Empowerment!...

Familien-Naturführer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 21:53

Natur pur!

Dieser Naturführer macht sofort gute Laune und ist ein hilfreicher Ratgeber für die ganze...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 21:43

Fantastisch!

Fantastisch verspricht der Roman „Sparks Die Magie der Funken“ zu sein. Die Zirkuswelt, um die es...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 21:43

Bewegend!

„Annas Lied“ scheint eine bewegende Geschichte zu sein, die von einer starken Frau und deren...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 19:59

Spannung pur!

Nachdem Rebecca F. Kuang mit ihrem Roman „Babel“ ein tolles Werk gelungen ist und die Leseprobe...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 15:48

Erheiternd!

„Das Mörderarchiv“ von Kristen Perrin über die Protagonistin Tante Frances scheint ein...