Leseeindrücke von hk1951

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 10:18

Spannende neue Serie

Dieser Start einer neuen Reihe hat mich relatig zackig "gepackt". Ich kam sehr gut in die...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 12:57

Isolation

Isolation ist wohl mit das Schlimmste, das einem passieren kann... Und hier wird vortrefflich...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 10:34

Lokalkolorit

Die wilde Nordsee und dann geschieht wieder ein Mord. Ich mag die Bücher dieser Autorin sehr...

Die andere Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2022 – 10:31

Hochspannung

Wieder einmal ein Krimi, den ich nicht verpassen möchte, bereits das erste Buch dieses...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2022 – 10:30

Scandinavian Crime

Dieses Buch verspricht ein sehr spannendes Lesevergnügen und fiel mir bereits durch sein sehr...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 08:05

WOW !!

Vom Cover her erstmal nichts Besonderes, aber die Leseprobe hat mich so rasch von sich überzeugt...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 13:40

Sehr spannend

Mir gefällt das Cover hier zwar nicht so gut, weil es mir einfach zu schlicht ist, doch...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 13:34

Sehr spannend

Jonas Winner ist ein toller Autor, ich habe schon mehrere Bücher von ihm gelesen und dieses hier...