Leseeindrücke von horosoul

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 00:15

Klingt toll!

Das Cover ist wirklich wunderschön, die Farben sind der Hammer. Der Klappentext und die...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 11:38

Wow!

Wow, das ist ja mal ein Hingucker! Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Fae-Fantasy,...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 22:15

Sie ist zurück!

R.F Kuang sagt spätestens nach dem Babel Hype jedem etwas, und das zurecht! Ich kann es kaum...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 23:46

Endlich!

V.E. Schwab ist endlich zurück! Ich kann es kaum erwarten ihr neuestes Werk zu lesen. Das Cover...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 23:44

Wow!

Ich liebe die Geschichte von Frankenstein und würde mich deswegen sehr über diese Special Ausgabe...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 20:34

Ich lieeeebs

Sooo schön, ich kriege direkt Lust auf mehr! Das Cover sieht schon so toll aus und der Inhalt...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:47

Endlich!

Endlich wieder ein neues Buch von der Königin herself! Ich liebe die Autorin und habe bereits...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 16:35

Sehr cool!

Mal was anderes! Das Cover ist sehr cool und die Geschichte klingt sehr interessant. Ich bin ein...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:04

Spannend

Ich habe mir bereits die Ratings auf Goodreads durchgelesen, weswegen ich sehr gespannt auf die...

Whistleblower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 22:09

Cool!

Ich finde es cool, dass immer mehr feministische Themen in Liebesgeschichten behandelt werden....

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:19

Wichtig

Ein wichtiges Thema in einer spannenden Geschichte verpackt. Ich freue mich extrem auf dieses...

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 12:10

Wow!

Erstmal: Das Cover ist SO cool, wirklich etwas besonderes. Genauso die Leseprobe, hat mich...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 12:07

Liebs!

Ich liebe die Bücher von Samantha Young und freue mich deswegen sehr auf ihr neuestes Werk. Das...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 10:47

Süß

Wie schön das ein Manga zu Der Eiskönigin gemacht wurde und dann auch noch von Arina Tanemura!...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:28

Wow

Das Cover ist sooo wunderwunderschön, da kann man doch nicht anders als sich auf den Inhalt zu...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 18:22

Coole Idee!

Ich freue mich immer, wenn ich einen Klappentext lese und die Geschichte etwas ist, das ich noch...