Leseeindrücke von hummelfreu2703

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 16:07

Krass guter Start

Wow, der Beginn hat mich direkt mitgerissen. Die Vorstellung so einen bedrohlichen Brief zu...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 13:04

Tolles Cover

Zuallererst möchte ich festhalten, dass ich das Buchcover extreme ästhetisch finde. Die...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 13:11

Urlsubsfeeling

Wenn ich an Sylt denke, dann denke ich an Urlaub und genau das soll der Roman glaube ich...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 14:22

Partytime

Das Buchcover spricht mich optisch stark an. Es zeugt von Partys, Cocktails, Mode und Lifestyle....

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 17:29

Mehr davon

Das Buchcover in den Signalfarben gelb und rot ist schon ein Hingucker. Die zerquetschte Erdbeere...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 17:04

Macht Spaß

Das Lesen der Leseprobe hat schon mal Spaß gemacht und ich hätte gerne erfahren, wie es mit Jacob...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 16:39

Hör/Lesespass

Die Leseprobe zu "Zeilen flüstern" hat mir total gut gefallen. Die beiden Hauptprotagonistin...

Der rechte Pfad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2024 – 22:03

Interessant

Das Buchcover ist sehr plakativ und sticht sofort ins Auge. Der Klappentext klingt auch sehr...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 20:11

Mega

Auf "Trial of the Sun Queen" freue ich mich schon lange. Die Leseprobe habe ich schon letzte...