Leseeindrücke von igela

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 14:53

Humorvoll!

Das eher altbackene Cover hat mich nicht gleich angesprochen. Der Schreibstil und die Geschichte...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 15:06

Ab Kapitel 2 okay....

Wenn schon auf der allerersten Seite ein Vampir vorkommt, ist das Buch definitiv nichts für...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 11:31

Nie zu früh!

Es ist nie zu früh, Kinder an dieses, unsere Zukunft bestimmendes, Thema heranzuführen. Auf...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 07:32

Langatmig!

Der Klappentext hat mich angesprochen und so habe ich gespannt die Leseprobe geöffnet. Der Prolog...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 13:32

Toller Start!

Es beginnt mit einer alltäglichen Szene. Jemand hat sein Haus verkauft und blickt zurück. Darauf,...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 13:38

Gespannt!

In London arbeiten Ben und Medeline zusammen. Ben ist einer der besten True Crime Reporter des...