Leseeindrücke von ikatzhorse2005

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 17:20

Frida

Ich verschlingen jegliche Literatur über Frida Kahlo! Daher hat mich das Cover magisch angezogen....

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2023 – 08:19

Familienbande

Ute Manks dringt in Episoden eines längst vergangenen Alltags einer Familie ein. Man sitzt als...

Mit dem Mut zur Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:09

Erschütternd!

Hera Lind steht für authentische Literatur und interessante Geschichten nach wahren...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 13:24

Ehrlich

Ein warmherzigen und ehrliches Buch! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich finde sie...

In ewiger Freundschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2021 – 13:37

Endlich!

So lange habe ich auf den neuen Krimi von Nele Neuhaus gewartet und jetzt ist er endlich da!...