Leseeindrücke von isländer

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 18:16

Emotionen pur

Was ist Bengt für ein Typ, der eine Frau 9 Jahre lang hinhält und die festen Tage bzw. der eine...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 21:08

Was stimmt?

Hat er seine Ehefrau umgebracht oder nicht? Wenn ja, warum? Ich habe mich gefragt, warum er so...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 16:22

Gruselige Leseprobe

Wer ist derjenige, der die Seilbahn bedient? Ich denke ganz klar, dass er der Täter ist und...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:06

Gruselfaktor

Eine Taschendiebin, die es mit dem Stehlen nicht übertreiben will und dann aufgrund des...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 08:11

Hulda

Das Cover finde ich richtig gut.... ich mag schwarz-weisse Cover und dieses lenkt meinen Blick...