Leseeindrücke von j0oj0o

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 00:21

Mehr davon

Es ist aufregend mutig und anschaulich geschrieben. Man kann sich förmlich in alles geschrieben...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:31

Gut gemacht

Allein schon das Cover spricht mich an. Es ist gut gewählt und man sieht erst auf den zweiten...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:29

Spannend

Ein sehr gut gewähltes Datum weil Jahreswechsel und leben zu Tod auch ein Wechsel ist. Die...

Because It's True
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 23:23

Modern

Modernes Thema, modern geschrieben. Alles ist gut vorstellbar und zieht ein in den Bann. es ist...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 23:20

Macht neugierig

Buchcover könnte muss aber nicht ins Auge stechen. Könnte besser sein. Schreibstil macht...