Leseeindrücke von jana_hat_buecher

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2023 – 16:22

Neue Erkenntnisse

Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend und man hat das Gefühl, dass tatsächlich neue...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 10:32

Typisch Suter

Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Der Leseeindruck ist sehr gut und ich kann mir anhand dessen...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 11:19

Spannend

Der erste Eindruck hört sich sehr spannend und nach einem typischen Roman von Nesbø an. Ich würde...

Wenn ich wiederkomme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 15:29

Neugierig

Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch. Einerseits wegen des ersten Leseeindrucks und der...

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 07:33

Neugierig

Das Buch wollte ich mir neulich kaufen, aber da erst jetzt die Neuauflage erscheint, gab es das...