Leseeindrücke von janine_napirca

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 10:57

Spannend

Nicht, dass ich ernsthaft davon ausgehen würde, den neuen Psychothriller von Arno Strobel...

Gelegenheiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 08:57

Ooooh

Ooooooh - „Gelegenheiten“ von Romy Schneider klingt nach der ultimativ perfekten Lektüre, um den...

Das Ende der Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 23:47

Ooh

Ooooooooohhh ich würde Das Ende der Ehe - Für eine Revolution der Liebe von Emilia Roig,...

Tod in Siebenbürgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 20:51

Uiii

Während meines Erasmus-Aufenthalts in Timisoara haben wir auch einen mehrtägigen Ausflug nach...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 08:42

Muss ich lesen

Genau meine Zeit, genau mein Thema! Ich würde „Sibir“ von Sabrina Janesch - erschienen im Rowohlt...

Die Perfektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 08:40

Wow

Wie perfekt imperfekt verschwommen verworren und anziehend ist bitte das Cover von „Die...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 08:34

Oh la la

Ganz schön viel aber vielversprechend klingt der Klappentext von Esther Schüttpelz Erstlingswerk...

Frau mit Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 15:48

Sehr gut!

Wow, Hammer Idee! Das kann echt witzig und unterhaltsam aber auch super spannend zugleich werden....

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 07:01

Klingt gut

Bisher habe ich noch nichts von Nicolas Mathieu gelesen, aber Connemara klingt echt nicht...