Rezensionen von jarlina

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 20:56

Außergewöhnlich

Das Cover ist sehr schön und fiel mir sofort ins Auge. Das Buch entführt die Leser in eine...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 20:44

Fesselnd

Das Cover passt perfekt zum Buch. Der raffinierte Thriller bietet eine gelungene Mischung aus...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 20:49

Zauberhaft

Das Cover ist farbenfroh und ansprechend gestaltet. „Mina Wirbelfee“ ist ein zauberhaftes...

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 20:21

Hochaktuell

Das Cover ist passend zum Buch und zum Genre gestaltet. Das Werk ist eine faszinierende und...

Das Ich im Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 20:47

Du und Ich

Das Cover passt hervorragend zu dem Buch und ist gut gewählt. Mich hat es sofort angesprochen....

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 21:25

Leider nicht meins

Das Cover und der Titel haben mich beide angesprochen. Auch der Klappentext liest sich sehr...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 20:55

Island

Das Cover ist passend zum Buch gewählt und gestaltet. Es gibt einen Vorgängerband, den ich...

Die Zeitreisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2023 – 21:29

Gelungen

Das Cover gefällt mir und zeigt direkt, worum es in dem Buch geht. Beim Lesen erhält man sehr...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2023 – 20:53

Hochspannung

Das Cover passt perfekt zu einem Thriller und gefällt mir. Ich war schon sehr gespannt auf den...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:51

Habe ich verschlungen

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut. Es passt gut zur Geschichte und zieht Blicke...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:52

Inspirierend

Das Cover und der Titel haben mich direkt neugierig gemacht und ich wollte mehr über dieses...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 20:44

Toller Auftakt

Das Cover ist definitiv mal sehr auffällig und knallig. Mir gefällt es als Farbtupfer im...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2023 – 21:12

Naturverbunden

Das süße Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 16:49

Unerwartetes Ende

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstil der...