Leseeindrücke von jenniferkomnik

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 23:07

Tolle Geschichte

Eine ganz tolle Leseprobe und ein toller Einstieg in die Fantasywelt für Kinder. Sehr...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 11:07

Interesse geweckt

Sowohl der Klappentext, als auch das Cover, der Titel und der erste Leseeindruck haben mein...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 02:12

Wunderschön

Die Geschichte um Bellini und Dalee klingt erstmal nach einer wunderschönen Freundschaft zwischen...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:17

Spannend

Ein sehr spannendes neues Buch vom Autor Arno Strobel, das mich sehr interessiert. Ich habe schon...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:15

Große Liebe

Ich liebe Rivals-to-lovers so sehr und bin total gespannt auf diese Geschichte! Das Cover ist...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:19

Spannendes Wiedersehen

Wow, das klingt ja mal nach einem spannenden Wiedersehen von Großvater und Enkel nach der...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 02:14

Total spannend

Die Geschichte um Isla und das Centennial hat mein Interesse sofort geweckt. Schon der...

Die dunklen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 02:59

Gespannt

Ich bin sehr gespannt, was sich genau hinter dem Geheimnis von Saskia und ihren „Freunden“...