Leseeindrücke von jennysbuntebücherkiste

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2022 – 05:47

Gänsehaut

Direkt zu Beginn kam bereits dieses beklemmende Gefühl auf. Mein Mamaherz stolperte. Und dann...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2022 – 20:45

Bildhaft

Die Leseprobe beginnt echt gut. Der Autor hat einen bildhaften Schreibstil und bei mir lief...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 15:31

Mega

Noch nie war ich von einer Leseprobe so angetan. Düster, knisternde Spannung und die Charaktere...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2022 – 11:11

Oh mein Gott...

Oh mein Gott, was haben sich mir die Nackenhaare beim Lesen aufgestellt. Mein Mamaherz hatte...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2022 – 10:20

Emotionen

Oh my Gosh, was für ein Einstieg ins Buch. Da hat mein Herz aber ganz schön plumps gemacht. Ich...