Leseeindrücke von jessyxone

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 15:49

Grausam gut

Die Geschichte klingt nach der perfekten Story für mich. Ich liebe spannende Thriller, die gerne...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 21:07

Lieblingsautorin

Ich habe schon so viele Bücher der Autorin gelesen und liebe jedes einzelne davon. Diese...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 20:48

Humorvoll und zuckersüß

Das Buch beeindruckt mich jetzt schon! Ich liebe das Cover und der Klappentext hat sich...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 20:46

Interessant

Viel kann man zu dem Buch noch nicht sagen, aber es hört sich auf jeden Fall schon einmal...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:18

Gänsehaut

Wow, ich war selten so berührt von einer Leseprobe und vom Klappentext wie es bei dieser...

We Are Like the Sea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:26

Drama Pur

Die Geschichte erscheint mir mit voller Drama verpackt zu sein! Ich wurde zwar noch nicht...

Liebe machen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 10:26

Zwiegespalten

Ich weiß noch nicht recht, was ich von dem Buch halten soll. Ich finde die Thematik sehr...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 10:20

Originelle Idee

Ich muss sagen, das Buch hört sich nicht nur interessant an, sondern ich kenne auch keine...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 19:57

Vielversprechend

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Das Cover und der...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 19:50

Verwirrend Spannend!

Zu aller erst möchte ich mal loswerden, dass ich das Cover richtig gelungen finde. Rot ist meine...